The only difference between
The saint and the sinner is
That every saint has a past,
And every sinner has a future

O
scar Wilde

 

01.04.2004

Neues Design erstellt!
Ich habe das Design für die Page von [TS] Terror Squad, einen PS2-Socom-Clan erstellt und würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Die Site befindet sich zur Zeit unter der folgenden Domain:

http://www.terrorsquad.de.tt/

 

21.12.2003

Frohe Weihnachten!
Ich möchte hiermit allen Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2004 wünschen!

Let the sin rule ur life!

 

19.12.2003

GIs-Banner ist fertig!
Der GIs-Clan hat von mir einen Banner bekommen, der nun im Header der Page online sein wird. Sobald die Page in Netz steht, wird der Link hier zu finden sein. Den Banner gibt es schon einmal

hier

Alternativ-Version1 (unanimiert)

Alternativ-Version 2 (animiert, grün)

zu sehen. Viel Spaß. Feedback wäre schön.

 

21.07.2003

Site ist online!
Ich bin stolz, dass die Site endlich online ist und hoffe, dass sie Interessenten an meiner Arbeit einen Einblick geben kann. Ich bitte um das Feedback der User, die gerne in die Shoutbox schreiben können.

P.S.: Wer findet das Easteregg, das auf der Site versteckt ist?

 

20.07.2003

Der Banneraustausch
Der Banneraustausch ist nun fertig, wer möchte, kann meine Seite
gerne linken, ich würde mich freuen.

 

19.07.2003

Design fertig!
Um 17.30 war es dann endlich soweit! Das Design der Seite steht! Ich bin froh, dass ich endlich fertig bin und hoffe, dass Ihnen die Page gefällt.